Das bin ich

So kann man mich jetzt finanziell unterstützen, indem man mir auf das folgende Spendenkonto spendet, damit ich " nicht auch noch meine letzten 4 Wände verlieren muß " als " äusserst schwerstkranker Mensch " !!

 

VR - Bank Passau: IBAN: DE66 7409 0000 0003 3335 23 BIC: GENODEF 1PA1



Bitte den Link anklicken und dann kann man erfahren, wie man mich " vorsätzlich vernichtete," durch und wegen der " vorsätzlichen Rechtsbeugungen " bei den Gerichten in 4 Gerichtsinstanzen, und beim EGMR !


Bitte den Link anklicken, und ich bitte um finanzielle Unterstützung!!


Jetzt bin ich " bettelarm, jetzt bin ich sehr hoch verschuldet, und demnächst droht mir auch noch die Obdachlosigkeit, " wegen den " vorsätzlichen Rechtsbeugerinnen, " und auch wegen den " vorsätzlichen Rechtsbeugern " bei den nationalen, und auch bei den internationalen Gerichten !!! Auch der EGMR beugte das Recht !!!